summer breeze

Salut!

Ja, ich weiß der Sommer ist noch soooooo weit weg, aber ich wollte heute mit euch ein bisschen über Mustermix und Stoffe für den Sommer reden. Wie ihr seht kombiniere ich sehr gerne bunte Farben mit eher gedeckten erdigen Tönen. Ich finde es sehr spannend ein Schmuckteil aus Holz zu verspielten und bohemianartigen Kleider zu kombinieren, denn das verleiht dem Outfit noch das gewisse Etwas und wertet es somit auch auf. An diesem Kleid fasziniert mich das schöne Muster und die Farben. In dem Kleid werden zwar viele verschiedene Farben aufgeführt, jedoch sind diese so aufeinander abgestimmt und somit ergibt das alles ein harmonisches Bild. Genau das schätze ich an diesen Kleider oder eher gesagt an diesen Mustern. Diese kann man sehr leicht im Alltag tragen, aber auch so aufwerten, dass sie auch für schicke Anlässe bestens geeignet sind. Meiner Meinung nach wird dies auch ein Trend dieses Jahres sein, weil man schon in den letzten Jahren immer wieder den Bohemianstyle aufgegriffen hat und mit anderen Styles gemischt hat. Mir gefällt diese Kombination aus Holz mit dem verspielten Muster, denn zu einem ist das Outfit eher zurückhaltend, aber auch auffallend durch den Mustermix.

 

Kommentar verfassen

