mac basics eyeshadow

Heute wollte ich euch über meine MAC Basics, die jeder besitzen sollte, berichten. Hierbei fange ich mit den Lidschatten an.

DSC_0112ALL THAT GLITTERS

Dieser Lidschatten ist einer der berühmtesten Lidschatten von Mac. Dieser Glitzer-Lidschatten besteht aus feinen beige-& rosa Tönen. Somit lässt sich dieser in tupfenden Bewegungen auf dem ganzen Lid verteilen und dient sehr gut als Basis. Außerdem kann man diesen auch sehr gut als Highlight im Augenwinkel und auf den Wangenknochen verwenden.

 

DSC_0122

CLUB

Diesen Lidschatten kann man schon fast als optische Täuschung beschreiben. Zum Einen hat dieser Lidschatten einen grünen Stich, aber die Basis ist eigentlich braun. Dazu ist dieser Lidschatten nicht matt und reflektiert im Licht leicht grünlich. Verwenden kann man diesen auf dem ganzen Lid und einfach in die Lidfalte verblenden, denn durch das Verblenden wirkt der Lidschatten in der Lidfalte braun. Jedoch kann man ihn auch mit anderen Lidschatten kombinieren und zum Verdunkeln der Lidfalte verwenden.

 

DSC_0114

ANTIQUED

Kommen wir nun zum letzten Lidschatten. Dieser ist ein rot-bräunlicher Ton mit feinem rostigen Schimmer. Bei der Verwendung lässt sich auch bei diesem Lidschatten vielfältig variieren. Dieser dient natürlich der Verdunklung der Lidfalte, lässt sich aber auch als Eyeliner sehr gut aufbauen und auch als Kajal unter dem Auge. Die Verwendung unter dem Auge lässt das Auge noch einmal richtig Strahlung und generell unterstreicht dieser Farbe die eigene Augenfarbe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s