mac basics lipstick

Salut!

Ich wollte euch einmal meine liebsten Lippenstifte von Mac vorstellen. Natürlich ist es wichtig jede Lippenform zu beachten, denn jeder Lippenstift sieht anders auf jeder Lippe aus(aber das wisst ihr bestimmt selber). Aus dieser Auswahl könnt ihr erkennen, dass ich eher die matten Lippenstifte dieser Marke bevorzuge. Nicht nur weil das einer der größten Trends zur Zeit ist, aber auch weil diese am längsten auf meinen Lippen halten (auch nach dem Essen).

Jetzt könnt ihr euch einige Eindrücke von meinen Lieblingen erlangen. Viel Spaß und schöne Festtage!DSC_0081.jpg

dsc_01132

Kommentar verfassen

